Was passiert nach dem kampf zwischen ISA und Dajjal?

3 Antworten

Der Kampf hat schon stattgefunden. Das war der erste Weltkrieg, so wie ihn z.B. auch die ZJ vorher gesagt haben.

Aber leider hat nicht Isa gewonnen, sondern Dajjal. Und seit dem nehmen die Lüge, das Unrecht, die Umweltverschmutzung u.s.w. immer mehr zu, bis alle Menschen in der Hölle sind.

Frage einfach den Immam Deines Vertrauens. Der kann Dir da besser auskunft geben als GF.

Nach dem Kampf sind beide müde und erschöpft und trinken deshalb Brüderschaft mit einem guten Raki, dann fangen sie an, Spaß dran zu finden und trinken weiter, bis sie total beschwipst sind!

Dann schlafen sie Seite an Seite ihren Rausch aus, wachen am nächsten Morgen verkatert auf und beschuldigen sich gegenseitig, an diesem Besäufnis schuld gewesen zu sein, können sich nicht einigen und rufen Gott als Richter an!

Wie dieser wiederum dann entscheiden wird, weiß bekanntlich nur er!

Yoname  18.09.2023, 00:39

9:65