Was passiert mit Kindern, die im Kinderparadies bei Ikea nicht abgeholt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden dann in der Fundgrube verkauft....

Nein, natürlich nicht! Alle Eltern müssen ihre Telefonnummer da lassen. Es wird dann versucht die Eltern zu erreichen. Klappt das nicht, wird natürlich die Polizei informiert.

Du fragst mal wieder Sachen ;-), wie kommt man den darauf ???

Vielleicht landen die Kids bei Ebay, oder die werden im Hauseigenen Betrieb als preiswerte Reinungskräfte und Auspacker genutzt. Da lässt sich auch ne menge Sparen ;-), es würde allerdings auch die Herstellung mancher Leckerbissen in dem Laden erklären... Tja das ist und bleibt wohl ein kleines Geheimnis ;-D

Da sie schon im Paradies sind, können sie dort bleiben 🙂 Die kommen dann in die Ikea-Kita.