Was passiert mit einen 2 Wöchigen Praktikum, wenn ich davon 1 Woche krank werde?

2 Antworten

Dann musst Du Dich beim JC krank melden und anschließend klären, ob diese fehlende Praktikumswoche nachzuholen ist.

Agamemnon712  24.06.2020, 10:36

Vielleicht steht's auch schon in der Eingliederuungsvereinbarung drin, ob durch Erkrankung versäumte Praktikumszeiten nachzuholen sind bzw. ob sich das Praktikum durch Erkrankung entsprechend verlängert.

Mit dem Praktikum passiert dadurch gar nichts.

Entweder Du hast dadurch eine Woche weniger Praktikum oder Du mußt die versäumte Woche nachholen.

Das mußt Du mit dem Jobcenter klären oder es steht vielleicht bereits in der Eingliederungsvereinbarung drin.