Was passiert mit denn Seelen von denn Kindern? Also der Vorfall von Serbien?

2 Antworten

Es hängt vom Glauben ab, ob man überhaupt an Seelen glaubt und wenn ja, was nach dem Tod damit passiert und ob die von Kindern anders gehandhabt werden, als die von Erwachsenen.

Auf deine Frage gibt es deshalb keine allgemeingültige Antwort, die für alle stimmt.

Egal wie alt Menschen sind, die sterben. Es sind Seelen, die auf die Auferstehung hoffen.