was passiert mit den aol email adressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt alles, wie es war. Nur dass AOL in Deutschland keine Niederlassung mehr haben wird, aber die Mail-accounts sind davon nicht betroffen.

Werden mit Sicherheit von anderem, vom Nachfolger übernommen! Arcor ist jetzt Vodavon. Wurde auch übernommen

ich glaube, dass die emailadressen weiterlaufen werden(über anderen server in usa)

damit damit nicht gleich alles ion Chaos läuft sollen dei Email adressen wohl eerst mal bestehen bliben und auf nen server der extra dafür aufgebaut iwrd umgeleitet