Gibt es noch AOL Emailadressen in Deutschland?

4 Antworten

Klar, reichlich. Man kann sich sogar noch neue Konten bei AOL eröffnen, und zwar nicht nur in Deutschland.

Es gibt sicherlich noch welche die so eine Emailadresse nutzen aber vermutlich nicht viele es sei denn der Dienst wurde eingestellt was ich nicht weiß

Ja, gibt es noch. Die Domain gehört aktuell zu Yahoo (gehört zum AOL Konzern). Dort kann man sich noch heute eine E-Mail Adresse mit der Domain aol.com registrieren.

Die gibt es noch. Ich habe die auch noch