Frage von mymind00, 48

E-mail senden funktioniert nicht. gmail-aol?

Ich habe gmail.com und wollte eine e-mail an eine aol.com adresse senden aber es kommt immer eine Anwort, dass der server meine mail abgelehnt hat. Die Person an die ich senden wollte wohnt in Amerika, falls das wichtig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tenebict, 30

Das klingt erstmal danach, dass die Mailadresse des Empfängers ungültig oder falsch geschrieben ist

Kommentar von mymind00 ,

Nein das nicht. Habe es überprüft.

Antwort
von CuuBexHD, 29

AOL Addressen wurden schon vor geraumer Zeit gelöscht

Antwort
von Haertl77, 22

also aol EMail Adressen gibt es noch, das stimmt aber hat dein Kumpel diese EMail Adresse überhaupt noch? Das du es richtig geschrieben hast, das glaube ich dir aber gibt es diese Email Adresse noch? Kannst du mal die Fehlermeldung kopieren? (Bitte ohne die EMail Adressen!!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten