Frage von PST1000, 104

Wie sicher ist die AOL-Mail?

Ist die E-Mail von AOL gut oder doch eher schlecht ich habe im Internet gelesen das man da unbegrenzt E-Mail Speicher hat aber ich habe auch gelesen das man bei AOL auch viele Daten Preis geben muss also PLZ und Handynummer zum Beispiel

Also wie sicher und auch wie gut ist die Mail von AOL ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computerhilfe11, 67

Sicher ist der Mail Anbieter schon.

Da gibt es ja spezielle Gesetze.

Falls du dein PW vergisst willst du ja auch nicht, das jeder einfach in dein Konto kommt.

Antwort
von terrial, 68

AOL Mail hat neulich alle meine E-Mails gelöscht, weil ich zu inaktiv war.

Es gibt bessere Dienste.