(Was) passiert jetzt mit meinem hund?

6 Antworten

Wie groß war der Rest? Normalerweise sollten ein paar einzelne Rosinen nicht für eine Vergiftung ausreichen.

Hier ist ein Artikel dazu:

http://www.abc-tierschutz.de/gift_hunde.htm

Wenn du allerdings Bedenken hast, dass es zuviel war, und der Hund sich ungewöhnlich verhält, gibt es hierfür auch einen tierärztlichen Notdienst. Die Telefonnummer findest du auf dem AB deines Tierarztes.

Hi also es gibt ja Dinge die Hunde auf keinen Fall fressen sollen wie z.b Zwiebeln oder nutella.ich habe noch nie gehört das Rosinen schädlich sind wenn du dir sehr unsicher bist gehe mal zu Tierarzt aber eigentlich müsste da nichts sein. Und beim nächsten mal besser aufpassen l.g :)

Habe leider keine Erfahrung damit. Am besten frühestmöglich einen Tierarzt anrufen und um Rat fragen. Den Hund gut beobachten, falls er sich komisch verhält sofort zum Tierarzt/in die Tierklinik fahren.

Lg:)

Ich habe 3 Hunde und der 1 Hund ist 15 Jahre Alt und Frisst Nutella Rohesfleisch und co alles was er net darf und Sie steht immer noch auf allen vieren beobachte deinen Hund einfach wenn du meinst es geht ihn nicht gut dann am besten zum Artz aber wenn du der meinung bist das das zu viel von den Rosinenbrot war dann geh am besten zum Tierartz und geh auf Nummer sicher

Rechtschreibfehler gerne behalten (:

LG

KKatalka  05.09.2016, 22:14

schreib fehler? brauch ich nicht, hab selber genug 😊

Wegen einen Stück kann nicht viel Passieren ... gebe ihm ein Schluck H Milch zum Neuraliesieren in Zimmertemperatur und pass auf das es nicht wieder Passiert..

Wenn er Durchfall und erbrechen bekommen sollte, geh mit ihm zum TA. Beobachte ihn mal die nächsten 24 Std.