Hund hat 2 Rosinen gefressen schlimm?

7 Antworten

Bei der kleinen Menge passiert nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Nein das ist nicht schlimm sollte aber nicht regelmäßig vorkommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du es schlimm findest, dass der Hund davon gut kötteln kann, dann ist es schlimm. Sonst nicht ;)

keine Sorge, es passiert nichts, Hunde sind Omnivore, kenne Hunde welche freiwillig Paprika oder Nüsse fressen.

Nein, da wird wohl nichts passieren. Pass bitte künftig besser auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin