Eine tafel Schoki kaufen sagen es tut mir leid und sich vielleicht mal treffen :)

...zur Antwort

Hi also es gibt ja Dinge die Hunde auf keinen Fall fressen sollen wie z.b Zwiebeln oder nutella.ich habe noch nie gehört das Rosinen schädlich sind wenn du dir sehr unsicher bist gehe mal zu Tierarzt aber eigentlich müsste da nichts sein. Und beim nächsten mal besser aufpassen l.g :)

...zur Antwort

Wenn du deine Haare tönen möchtest dann empfehle ich dir Directions die tönen auch dunkles Haar ich habe braune Haare und habe sie mir mal Lila getönt hat super geklappt nur zum empfehlen 

...zur Antwort

Hi Ich kaue schon an meinen Fingernägeln seid ich klein Bin also quasi schon immer! Bei mir hab ich dann auch die Haut abgekaut bis es angefangen hat zu Bluten immer wieder.meine Freunde haben gesagt hör auf damit ich könnte nicht aufhören hab alles Ausprobiert:Nagellack draufmachen,sich "bestrafen" Alles probiert. Jetzt bin ich 12 und habe mir vorgenommen nicht mehr zu kauen unerwartet schau auf die Uhr und sag dir ich kaue ab jetzt nicht mehr nie mehr versuche es mal am Anfang wird es nicht klappen aber irgendwann klappts.sobald die Hände in der Nähe vom Gesicht sind weg! Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.