Was passiert im Bermuda Dreieck? Glaubt ihr daran?
Hi Leute Es gibt eine Sache, die mich total beschäftigt, seit meiner Kindheit schon! Wie kommt es, dass das Bermuda Dreieck (wenn das nun die Wahrheit ist) so viele Schiffe versenkt? War das nur Zufall? Und was passiert, wenn man "im" Bermuda Dreieck ist? Ist man dann tot? Oder auf einer Insel wo man einfach nicht mehr wegkommt??? Glaubt ihr an das Bermuda Dreieck, oder denkt ihr, es war nur ein Sturm der die Schiffe verschwinden lies??? Danke schon mal
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
guckst du am besten selber auf www.google.de
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi, eine genaue Erklärung für die Phänomene im B-dreieck hat die Wissenschaft auch noch nicht gefunden, es gibt nur Vermutungen. Die wahrscheinlichste ist, das plötzlich aufsteigende Methangasblasen den Auftrieb der Schiffe aufhebt und sie dadurch sinken. Das wurde in Versuchen nachgewiesen. Das würde auch erklären warum Piloten bewustlos werden und im B-dreieck abstürzen, da das Methangas nach oben in die Atmosphäre steigt.
Kommentar von PierreMorhange 17.12.2011Klingt eigentlich recht wahrscheinlich. Könnte man nicht einfach, mit Fallschirm oder Tauchanzug (oder beidem) aufzeichnen, was da passiert??? Nur so ne Idee..Danke!
Kommentar von Imker2306Imker2306 17.12.2011Dazu müsste man wissen wann so ein Ereignis statt findet, und da wird`s schwierig.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
informiere dich doch einfach bei google und in büchern darüber.
-
-
Was für an das Bemuda-Dreieck glauben , das ist nicht sowas wie geht die Welt 2012 unter sondern ja , da passiert irgendwas.
Kommentar von PierreMorhange 17.12.2011Denke ich auch. Ist wie mit dem Schwarzen Loch!
-
.....Es sind aufsteigende Gase....sofort bTot..nein, man schläft langsam ein..Methangas???
Kommentar von PierreMorhange 17.12.2011Hmm..
Liebe/r PierreMorhange,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Diskussions-Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support