Gibt es das Bermuda Dreieck wirklich oder ist das reiner Fake?

21 Antworten

man hat mal gemeint, es könnte an aufsteigendem Methan liegen, dass die Luftlöcher da sind und die Oberflächenspannung von Meer weg is, is recht kompliziert das zu erklären, wurde wieder widerrufen, aber irgendwas passiert da tatsächlich

Es ist etwas dran. In diesem der Teil der Karibik gibt es viele Ursachen, welche die Gründe dafür sind: Hurrikane, starke Meeresströmungen, Untiefen, starke Abweichungen des Erdmagnetismus. Häufige Wetterumschwünge, Kaltfronten aus dem Norden. Bei Zusammenwirken mehrerer diese Umstände kann zu erheblichen Beeinträchtigungen bei der Navigation von Schiffen und Flugzeugen kommen und zu Unfällen.

Auch gab es in vergangenen Zeiten sehr viele Piraten und Schiffsüberfalle, die meisten in Verbindung mit Drogenschmuggel.

Hier mal ein nützliches und interessantes Video,  dass deine Frage präzise anhand einer Theorie erklärt. Es stimmt schon es gibt dort nicht mehr Unfälle als sonst wo (statistisch gesehen), aber die Unfälle wurde bisher selten aufgelöst....

https://youtube.com/watch?v=mHkNAZmisM0

das bermuda dreieck gibts wirklich. Die Ausrichtung und Lage des Bermudadreiecks im westlichen Atlantik ist nur ungefähr bezeichnet. Im Allgemeinen gelten für das Bermudadreieck die folgenden Positionsangaben:

* Im Norden begrenzen die Bermudainseln bei etwa 32° nördlicher Breite ⊙32.271682-64.797158das Dreieck.
* Im Westen begrenzt die in Florida liegende Stadt Miami ⊙25.787777-80.224165 dieses Gebiet.
* Im Süden ist es die Stadt San Juan ⊙18.451656-66.068867 auf der Insel Puerto Rico.

In der einschlägigen Literatur zum Thema werden allerdings auch vermeintlich mysteriöse Vorgänge dem Bermudadreieck zugeordnet, die sich nachweislich außerhalb des oben beschriebenen Seegebiets ereigneten.

quelle wikipedia.

Hier noch ein paar Anregungen für Deinen nächsten Fragen:

  • Gab es Atlantis wirklich und wo lag es?
  • Waren Menschen wirklich je auf dem Mond?
  • War 9/11 ein Terroranschlag oder eine Verschwörung des FBI?
  • Wurden die Pyramiden von Außerirdischen gebaut?

Dir fallen sicherlich noch ein paar mehr Dinge ein, die Du schon immer mal wissen woltest...

AlphaundOmega  05.05.2013, 13:11

du böser , hast Loch Ness und den Jeti vergessen .....!#!