Kürzlich Bermuda Dreieck Unfälle?

4 Antworten

Es gibt bis heute KEINE Beweise zu Schiffs- oder Flugzeugunfällen im Bermudadreieck, Frau Aliciana. Am besten dokumentiert, aber auch nicht genügend, ist das Verschwinden von fünf US-amerikanischen Bombern am 5. Dezember 1945 in dieser Gegend. (Wikipedia)

Soweit ich weiß, sind in letzter Zeit keine Schiffe oder Flugzeuge dort verschwunden. Allerdings könnte ich dir ein paar Sachen über das Bermuda-Dreieck sagen: Viele Leute halten es für das Tor zu einer anderen Welt. Bisher wurden ALLE Theorien zum Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen im Bermuda-Dreieck wiederlegt. Von der Theorie von aufsteigenden Methanblasen, die die Wasserdichte verringern und Schiffe so sinken lassen, bis zur entstehung von plötzlichen Wellen. Zudem sollen Kompasse im Bermuda-Dreieck verrückt spielen und Flugzeuge plötzlich vom Kurs abkommen.

Da habe ich in n-tv eine Reportage gesehen das ist nichts als ein Mythos. Da gibt es unterirdische sehr starke Strudel aber die lassen kein Flugzeug vom Himmel fallen. Schiffe umfahren dieses Stück nicht weil sie sonst sinken sondern wegen der wirklich starken Strudel.