Wieso schmeißt man das müll nicht ins Bermuda-dreieck?

4 Antworten

das löst nicht das Müllproblem, sondern verschärft es sogar noch

das Bermuda Dreieck ist doch kein schwarzes Loch...sondern nur ein Wetterphänomen, dass durch ungewöhnliche Wasser und Luftströmungen entsteht. Da würden sich bestimmt die Menschen in Bermuda sehr freuen, wenn die ganze Welt ihren Müll dort ins Meer schmeißt. Also einen Nobelpreis für Naturschutz hast Du Dir mit dieser Idee sicherlich mal nicht verdient. 😎

...es ist immer wieder hier erstaunlich, was den Leuten so für skurrile Sachen durch den Kopf gehen 🤣

Hey,

weils bedeutend bequemer ist das Autofenster runterzufahren und seinen Müll dann auf die Straße zu werfen. Außerdem baut sich das eh alles biologisch ab, wer wegen einer Bananenschale rumjammert hat einfach keinen Respekt vor der Natur. So sehe ich das.

Beste Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bermudadreieck verschwindet nichts, es gibt dort nur aufgrund der Wetterbedingungen erstaunlich viele Unfälle. Mit deinem Vorschlag würden wir einfach nur weiteren Müll im Meer ablagern und davon gibt es wirklich schon genug.