Schmeißt du deinen Avoccaddokern in den Müll?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
… anderes 14%
Nein 5%

5 Antworten

Ja

Da Avocado giftig für Vögel ist, kommt der Kern nicht in den Kompost und endet nicht als Papageienspielzeug.

Er verbrennt extrem schlecht, da er zu feucht ist.

Tee trink ich nicht und als würze finde ich ihn zu widerlich.

Zum basteln ist er auch nicht geeignet, da er zu hart ist und zu feucht.

Mir fällt kein sinnvoller nutzen dafür ein um ehrlich zu sein.

Lg

Ja

Mein Kollege zieht daraus neue Avocadopflanzen. Er hat aber auch einen grünen Daumen. Ich habe die absolut nicht mehr. Ich habe das mal versucht, mit Beratung meines Kollegen, aber der Kern ist einfach verfault.

Ja

Was sollte ich damit auch sonst machen?!

Konsumiere Avocados ca. 3x im Jahr.

Ja

Obwohl ich weiß das man ihn fein raspeln kann, in Speisen hinzugeben kann oder Tee, habe ich das bisher noch nie gemacht.

Ja

..ich schmeiße den Avocadokern in den Müll. Ich weiß, dass man daraus auch eine Pflanze züchten kann. Aber was mache ich mit den vielen Avocadopflanzen und: Was kann ich sonst noch aus den Kernen machen?