Sind die Nudeln noch essbar?

Produkt wurde gestern gekauft und es wurde 4 Stunden später festgestellt.

ZdfFernsehgarte  16.09.2022, 09:38

Pilzsoße?

iMarcel777
Fragesteller

Nein ^^ Das ist Gulasch mit Spätzle. Die Spätzle sind aber separat vom Gulasch und liegen in keiner Soße.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das MHD ist noch nicht erreicht, deshalb solltest Du sie, so Du sie vorschriftsmäßig gelagert hast, zeitnah zurückbringen. Essen kannst Du die selbstverständlich nicht mehr.

Die Nudeln fangen an zu schimmeln. Du kannst sie daher nicht mehr essen.

Sieht nach Schimmel aus, in den Müll damit.

Sowieso sind Nudeln ungesund

Schimeck  16.09.2022, 09:56
Sowieso sind Nudeln ungesund

so ein Blödsinn!

LordAlexos  17.09.2022, 03:38
@Schimeck

Natürlich. Aus was bestehen Nudeln? Woraus werden die gemacht?

Das sieht für mich nach Schimmel aus. Würde ich definitiv nicht essen!

....sollte ich die in den Müll schmeißen? ^^

Ja, haben Schimmelbefall !!