schweinefleisch grünlich?

8 Antworten

So ein Schimmer kann normal sein. Das sieht man an geräuchertem auch öfter.

Ich würde jedoch generell auf Discounter Fleisch verzichten. Das ist einfach billig produziertes Fleisch, zu Lasten der Tiere, des Geschmacks, der Konsistenz etc.

Das klingt nicht gut. Pack das Zeug in den Kühlschrank und geh zusammen mit dem Kassenzettel zu Aldi und brings übermorgen zurück.

Falls die Aldi-Filiale in Eurer Gegend heute abend noch geöffnet hat, geh am besten gleich hin.

Nicht essen! Reklamiere es, wenn Du noch hinkommen solltest! Sie nehmen es zurück!

Ist das Fleisch nicht richtig Pariert? Es ist die Haut die du ab machen muss

Das klingt NICHT gut, iss das nicht. (Selbst wenn es nicht grünlich wäre, sind eh Antibiotika drin, guten Appetit :D )