Habe mir diese Funko gekauft soll ich die auspacken oder nicht (Die Packung war bei der zu Lieferung an der Seite beschädigt)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auspacken 75%
Drinne lassen 25%

1 Antwort

Auspacken

Wenn Du darauf spekulierst, daß sie mit Verpackung einmal sehr viel mehr Wert haben wird, kannst Du in 40 Jahren darauf hoffen. Falls es dann dafür noch einen Markt und Sammler dafür gibt. Bei Sammelspielzeug das heutzutage wertvoll ist, ist eine Originalverpackung Wertsteigerung, aber dieses z.B. Blechspielzeug ist dann auch schon 60 Jahre alt oder Barbie-Puppen aus den 1970er-Jahren....

Halte ich persönlich für keine gute Wertanlage.