Was sind funko pops?

3 Antworten

Hallo, das sind einfach Figuren von Charakteren aus Filmen, Serien oder Videospielen, die man sich ins Regal stellen kann. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
Italienkrieger4
Fragesteller

Geil alter so unnötig😂🤦🏻‍♂️

Trotzdem danke

Kaydina97  24.11.2021, 12:54
@Italienkrieger4

Als Fan kann man die sich ja ins Regal stellen. Ich bin auch Merch-Sammler, finde die Figuren nur einfach hässlich. Amiibos sind schöner

Kaydina97  24.11.2021, 13:02
@Italienkrieger4

Figuren, die man auf die switch oder den 3ds stellen kann, damit sie im Spiel erscheinen.

Funko pop sind so Figuren, die man sich als Deko ins Regal oder sonst wo hinstellen kann.

Sie können aus Serien, Filmen, Games. Comics etc. stammen.

Damit macht man nichts, außer sie irgendwo als Dekoration hinzustellen.

Italienkrieger4
Fragesteller

Wooooooow geil alter was will nh 7 jährige damit xD

Yuena  24.11.2021, 14:14
@Italienkrieger4

Lass sie doch, wenn ihr das ne Freude macht ist es doch schön.

Du musst es ja nicht mögen, aber lass ihr doch die Freude und rede es nicht schlecht.

Italienkrieger4
Fragesteller
@Yuena

Ja man chill

Welche findest du geil also sie will irgendeine egal welche ... ka

Yuena  24.11.2021, 15:33
@Italienkrieger4

Nein, chill du mal Kollege und sei nicht so respektlos.

Ich sammle die Figuren nicht. Nimm irgendwas, was sie mag. Aus ner Serie, nen Film keine Ahnung. Das kannst nur du wissen.

Funko Pops sind kleine Figürchen die man sich zur Deko aufstellt. Es gibt zu fast jedem Film/Serie Funko Pops. Der Preis liegt bei 10-15€.

So sehen die aus: FUNKO HOME | Funko