Die Domain wurde am 17.02.2022 registriert. Man findet nichts über diesen Shop im Internet, auch keine Bewertungen.

Unter Lexuma Limited fand ich eine andere Firma, deren Website mir seriöser und vollständiger erscheint:

https://www.lexuma.com

Wenn es zur Lexuma gehört, frage ich mich, warum die neue Website so anders ist.

Wurde da etwas im Impressum gefälscht? Kommt heutzutage öfters vor, da würde ich vorsichtig sein, oder frag bei Lexuma nach, ob diese zu ihnen gehört.

Viel Glück

Felix123783567
Fragesteller

alles klar vielen dank