Fuko pop für wie viel verkaufen?

2 Antworten

Bei Verkäufen die nicht wegen irgendwas besonders wertvoll sind. Z.b. weil sie nicht mehr erhältlich sind o.ä. Kannst du normalerweise egal bei was die Hälfte des Kaufpreises rechnen.
Bei einem Massenprodukt wie diesem das aber außer einem Sammlerwert keinen nutzen hat ist es vermutlich nochmal deutlich weniger.
Also einzeln wirst du die Figuren gar nicht verkaufen können und zusammen sind die 10€ von Redekunst unten schon wirklich gut.
Mag sein das sie wieder wertvoller sind wenn es den Kalender nicht mehr gibt oder wenn die Serie zu Harry Potter rauskommt weil dann der Hype wieder aufblüht.

Also behalte sie am besten vielleicht bekommst du in 5 Jahren wieder mehr dafür.

Dafür bekommst du nicht viel. Der Kalender ist noch auf dem Markt, wie du schon sagtest die Figuren sind klein und nicht selten. Und nun auch schon ausgepackt und somit noch wertloser. Mehr als 10 Euro würde ich (!) dir nicht geben, und die auch nur wenn die Figuren im perfekten Zustand sind