Wie kann ich meinen Eltern von Funko pop überzeugen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube überzeugen kannst du sie da gar nicht. Sie wollen dir offensichtlich beibringen, dein Geld in etwas Nützliches zu investieren.

Du möchtest es in etwas investieren, dass dir Freude macht.

Daran ist nichts falsch und du wirst einfach damit leben müssen, dass ihr an dem Punkt nicht zusammen kommt.

Du könntest einen Kompromiss machen und dir die Figuren vielleicht einfach gebraucht kaufen. Dann sind sie weniger teuer und du trotzdem happy.

verreisterNutzer  01.03.2021, 08:13

Wenn die Figuren gebraucht sind ist oft die Ecke kaputt usw. und dann sind sie nicht mehr so viel wert