Frage von basilisk19, 130

Harry Potter Adventskalender machen aber wie?

Hi Mein Bruder is voll Harry Potter Fan und würde gerneeinen HP Adventskalender haben. Wie soll ich ihn füllen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melialia, 130

mit legofiguren, besonderen Jelly Beans, flauschigen selbstgebastelten Eulen, besonderen Kräutern, einem Zettel, durch den er zu einem Schal gelangt von Griffendor, ein paar Zaubersprüche zum auswendig lernen und wenn er sie alle kann, gibst du ihm eine Überraschung, einen Film oder ein Buch von Harry Potter, Zauberstifte, Zauberstab...

Antwort
von beadev, 109

Mit kleinen Harry Potter Fanartikeln: Figuren, Sammelkarten, Schlüsselanhänger usw.