Funko Pops eure Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das die Funko Pop Figuren echt cool sind. Hab zwar bis jetzt nur eine Figur hab aber vor mir nur noch so drei zu kaufen. Da sie mir etwas zu teuer sind.

Jetzt zu deiner Frage Du meintest ja das du dir noch so 20 kaufen möchtest. Wenn ich genug Geld haben würde, hätte ich mir schon längst noch welche gekauft.Ich würde mal sagen wenn du Spaß daran hast, und du genug Geld für die Figuren hast kannst du sie dir auf jeden Fall kaufen.

LostInBrain
Fragesteller

Das mit den 20 stück hat sich nun leider auch erledigt da mein Handy gestern kaputt gegangen ist und die Reparatur 300 Euro kosten wird was mein ganzes erspartes ist :(

Wenn du das Geld für 20 Figuren hast, go for it :D

Ich mag sie, würde mir auch gerne ein paar kaufen, habs bisher aber nicht gemacht, weil sie halt trotzdem Geld kosten & ich jetzt auch keinen Platz hätte die Figuren irgendwo hinzustellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sind ganz cool, habe selbst 2-3. Die Dinger verstauben nur sehr schnell.