Figur stinkt nach Rauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, die Figur für sehr lange Zeit in eine geschlossene Box zu geben, in der sich auch ein offener Behälter mit einer stark duftenden Substanz wie z.B. Badesalz befindet. Dann kann es sein, dass die Figur zumindest ein wenig den besseren Geruch des anderen, stärkeren Dufts annimmt.

Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass Zigarettengeruch sehr sehr schwer weg geht.

mika52727
Fragesteller

Danke ich versuche es mal aus!

Ich hatte mal alte Bücher, die modrig rochen, für einige Zeit in Katzenstreu gelegt! Hat geholfen! Der Geruch war so gut wie weg!