Vanilleeis von der Eisdiele schmeckt viel besser als im Supermarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt mal von den zusätzlichen Zutaten abgesehen.

Davon kannst du nicht absehen, das ist doch der Grund dafür.

Probier mal das Vanilleeis von Rewe Feine Welt. Das schmeckt dem Eisdielen-Eis meiner Meinung nach am ähnlichsten, und da ist nur Milch, Schlagsahne, Zucker, Eigelb, Vanilleextrakt und gemahlene Vanilleschote drin.

Es gibt ja nicht umsonst auch im Supermarkt diverse verschiedene Sorten von Vanilleeis.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Das Eis aus der Eisdiele schmeckt meistens schon besser, aber da kostet halt eine Kugel so viel wie eine ganze Haushaltspackung aus dem Supermarkt mit 1000 ml und da gibt es auch Sorten die ich ganz gerne mag.