Patros abgelaufen... Habe etwas davon gegessen schlimm?

1 Antwort

Hat das denn noch normal ausgesehen, normal gerochen und normal geschmeckt? Wenn ja dann wird dir da auch gar nichts passieren. Ansonsten müsste ich schon tot sein denn ich esse schon seit Jahrzehnten Sachen die auch über MHD sind. Denn ich richte mich überhaupt nicht nach dem MHD sondern verlasse mich ganz allein auf meine Sinne. Und wie gesagt ich mache das schon seit wirklich einigen Jahren bzw Jahrzehnten und ich bin noch immer nicht tot umgefallen und hatte auch noch nicht eine lebensmittelvergiftung

Dolijo
Fragesteller

Ne er hatte eigenartig geschmeckt,aussehen war normal ,aber nur ein kleines Stück gegessen

HikoKuraiko  10.01.2024, 19:10
@Dolijo

Da wir trotzdem nichts passieren Panem kleinen Stück. Also mal keine Panik