Thunfisch pizza im Karton draußen stehen gelassen?

2 Antworten

Ich hab neulich eine Tunfischpizza aus dem TK-Schrank geholt und über Nacht draußen stehen gelassen. Am nächsten Tag kam die in den Kühlschrank und abends hab ich die dann gemacht - die war noch vollkommen in Ordnung.

Bis die Pizza aufgetaut ist, dauert es in der Pappschachtel auch erstmal ein paar Stunden, bis die dann wirklich zimmerwarm ist, noch länger. Von daher war die wirklich nur recht kurz auf Raumtemperatur und du kannst du ohne Angst essen.

Falls du dir unsicher bist, riech an der Pizza und dann wirst du schnell merken, ob die noch gut ist.

Canikom23
Fragesteller

Hey, das war eine Pizza vom dönerladen war keine tiefkühlpizza 🥲

GrayWolf  24.08.2023, 03:24
@Canikom23

Das heißt, die war schon durchgegart? Dann kann überhaupt nichts passieren.

Aus der Therapie weiß ich, dass die richtige Antwort „Ablenkung“ ist. Also Musik hören, selber musizieren, Bilder malen, töpfern, Kreuzworträtsel lösen,……………

Canikom23
Fragesteller

ohman man denkt echt die frage wäre nicht ernsthaft gestellt worden oder? Leider kann ich meine Gedanken nicht kontrollieren :(

9kiwiprotag  23.08.2023, 23:40
@Canikom23

Ich verstehe. Aber durch eines der aufgezählten Dinge wirst du abgelenkt und das hilft. Ich war mal in einer psychiatrischen Tagesklinik