1 Tag alter Salat noch essbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht gekühlt war, schmeiss ihn weg !!!

Merci...^^

Nehme mal an das das Dressing säure sprich Essig enthält also ja :)

mfg

Joghurtdressing

@IchHelfeIhnen

Achso ja wenns nicht komisch richt :D Ich würds noch essen ..

Wenn Du wüsstest, wie viel Bakterien Du im Normalfall zu Dir nimmst, würdest Du Dir wegen der paar Salatblätter keine Sorgen machen.

Wenn er nicht gekühlt wurde ist er bakterien verseucht im kühlschrank kannst du noch essen

Bakterienverseucht ist er ohnehin^^

aber ich würde ihn noch essen. Zumindest vorsichtig probieren