Pizza über Nacht im Zimmer lassen?

6 Antworten

Du kannst die Pizza noch ohne soziale Probleme essen.

Wenn Dir das oft passiert, dass du das Essen vergisst in den Kühlschrank zu tun, passe auf, wenn Du Fisch isst.

Das musst Du nämlich kühlen. Sonst ist Schluss mit lustig. :-))

DanieloGeilo
Fragesteller

Fisch würde ich wahrscheinlich sofort ganz aufessen, so wie ich manchen liebe!
Danke für die Antwort.

kein Problem, die wieder am nächste Tag zu essen; ich würde sie halt neu Aufbacken, damit sie wieder richtig knusprig ist.

Solltest halt mit Meeresfrüchten aufpassen; aber bei Thunfisch spielt das eigentlich keine Rolle

Nein das würde ich nicht machen habe es selbst schon ausprobiert. Die 3 folgende Tage wurden mit Dünnschiss unter Qualen geprägt.

DanieloGeilo
Fragesteller

Für den Fall: Hast du ein Mittel gegen Dünnschiss?

Hey, nein du wirst sterben wenn du das machst.

PS: Ciao

Sicher noch essbar. Manche Gerichte werden am nächsten Tag leckerer, vor alllem Eintöpfe.

DanieloGeilo
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Das mit dem Eintopf merk ich mir.