Ist die Pizza für euch etwas verbrannt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es genauso, und ich stimme mit Deiner Mutter nicht zu. Eigentlich würde Deine Pizza mir sehr gut schmecken - in keinen Teilen gibt es Verbrennung in der Pizza.

Ich sehe keine Kohle, sieht lecker aus. Zu blass darf sie auch nicht sein. Genauso mag ich es.😋.

Guten Appetit😀🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Hallo,

die Pizza ist alles andere als verbrannt. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Pizzen gesehen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Gerade richtig würde ich sagen, solange der Teig-Rand noch hell ist. :-)

Perferkt so, für mich kanns manchmal auch gern etwas dunkler sein ;-), die ist gut so, daran ist auch nix schädlich. Immer rein damit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung