Kann es sein das die Hausmarken im Supermarkt schlechter schmecken 🤔🤔.. hab Kräuterquark geholt und es schmeckt nach nix 👎😏?

4 Antworten

Das ist dein Empfinden. ich kaufe fast ausschließlich die hausmarken der Läden und konnte noch nicht feststellen dass ich schlechter schmecken würden als die markenprodukte. Vor allem weil die hausmarken bzw Eigenmarken bzw No Name Artikel aus demselben Werk kommen wie die markenprodukte auch. Da ist nur minimal vielleicht die Rezeptur anders aber das war's. Ansonsten sind es original die gleichen Sachen nur das bei den markenprodukten natürlich der Name noch mitbezahlt wird. Und da ich nicht einsehe dann für die Produkte nur wegen dem Namen zwischen 30 Cent und 2€ oben drauf zu zahlen kaufe ich sie nicht.

Bewusst kaufe ich vielleicht ein bis zwei Teile als markenprodukt aber auch nur, weil ich die Sachen als No Name gar nicht bekomme. Oder weil sie mir als No Name absolut nicht schmecken und das sind wie gesagt nur ein bzw zwei Teile höchstens und diese Dinge kaufe ich extrem selten. Ansonsten kaufe ich ausschließlich No Name und spare dadurch jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr einiges an Geld. Und geschmackseinbußen hatte ich wie gesagt noch nie außer eben bei diesen ein bis zwei Teilen die ich vielleicht eine Handvoll Mal im Jahr als Original Marke kaufe

Das kann Ich absolut nicht bestätigen. Kaufe immer die Hausmarken, weil sie günstiger sind und Ich aufs Geld achten muss. Und egal wo Ich einkaufen gehe, P, A, L, oder N es schmeckt immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kann es sein. Aber Kräuterquark schmeckt selbst gemacht auch am besten!

Ku6iiii
Fragesteller

Wie mache ich das am Besten selbst