Ist Daniel Küblböck wegen dem Bermuda Dreieck verschwunden?

8 Antworten

Nein das Schiff befand sich ganz wo anders. Es befand sich vor der Küste Neufundlands aber mehr als 185 Kilometer von der nächsten Küste entfernt. Wenn man da über Bord geht oder irgendwo in den Ozeane ist es mehr als nur extrem wahrscheinlich dass man nie wieder gefunden wird, Strömungen, Wellen nach einiger Zeit auch Tiere die einen Toten Körper fressen. Es war das auch sehr kalt. Ein Mensch überlebt in solchen Gewässern mit hohenm Seegang kaltem Wasser keine halbe Stunde.

Sowie verschwinden im Bermuda dreieck nicht mehr Schiffe als in anderen Seegebieten. Statisch verlieren die Reedereien ein Schiff pro Woche in den Meeren weltweit. Große oder kleine. Einige werden nicht mehr gefunden.

Es gab auch mal eine dokumentierten Fall in dem ein Pärchen von seinem Tauchboot im offenen Meer vergessen und nie wieder gefunden wurde. Was genau mit ihnen passiert ist weiß man nicht.

Salue

Jährlich sind es mehr als 20 Menschen, die auf einem Kreuzfahrtschiff Suizid begehen, indem sie sich ins Wasser stürzen. Dies zum Leidwesen der Reedereien, denn sie sind verpflichtet, die Verschollenen zu suchen. Das kostet Geld und wirft das Reiseprogramm auf den Haufen. Die Chance ist herzlich klein, bei so kaltem Wasser liegt die Überlebenszeit bei maximal einer Viertelstunde.

Im Bermuda-Dreieck verschwinden statistisch nicht mehr Schiffe und Flugzeuge als in anderen dicht befahrenen und überflogenen Meeresregionen.

Tellensohn

Nein. Vermutlich ist er verschwunden, weil er die Ankündigung: "Es singt für Sie: Daniel Küblböck" falsch verstanden hat.

Das Bermudadreieck und Neufundland (wo Kübelböck über Bord gegangen ist) sind über 3000 Kilometer voneinander entfernt.