Ist das Bermuda Dreieck real oder nur Geschichte?

5 Antworten

Das BermudaDreieck ist erstmal ein recht großer und wichtiger Bereich im Atlantik.

Allein durch die hohe Nutzung ist es auch ein Bereich, in dem es zu einer großen Anzahl von vermissten Schiffen kommt. Statistisch ist daran aberwohl nyx auffällig.

Das Bermuda Dreieck gibt es wirklich und dort sind auch Schiffe und Flugzeuge verschwunden;

Das hat aber nichts danut zu tun dass dort übernatürliches vor sich geht;

Es ist ein Mythos, der immer wieder spannende Geschichten liefert. So wie das Ungeheuer von Loch Ness oder der Bigfoot. Also reiner Quatsch.