Was passiert auf ein Entzug?

2 Antworten

Ich will ja nicht frech werden, aber wie zur Hölle wird man von LSD süchtig?

Naja wie auch immer, fang auf keinen Fall mit anderen Sachen an, und wenn du das alleine nicht schaffst solltest du zur Jugenddrogenberatung gehen (oder wie auch immer es bei dir heisst), auch wenn das bedeutet dass deine Mutter von deiner Sucht Wind bekommen könnte. Die Schule unter diesen Bedingungen zu beenden wird fast unmöglich, es sei denn du gehst auf Enzug. Mir der Schule wird das schon klappen, besser jetzt als nie, und selbst wenn der Enzug dir schulisch solche Schwierigkeiten bereitet, dass du ein Jahr wiederholen musst, ist das besser als sie komplett zu verkacken und dir deine Zukunft zu verbauen.

Ich hoffe du nimmst dir den Rat zu Herzen, geh bitte wirklich in eine Suchtklinik.

Kleinesetwas123  25.09.2018, 07:29

Ähm ganz viele sind von ecstasy abhängig 90% der leute aus der hsrdstyle szene..

Galouche  25.09.2018, 08:05

Ja Ecstasy, aber LSD ist psychedelisch :/

Ich denke das Beste für dich ist es in eine Drogenberatungsstelle zu gehen dort wird man dich aufklären können und dir helfen können, und dort kennt man ganz bestimmt auch eine Lösung wie es mit der Schule weitergehen kann. Weil wenn du mit den Drogen weitermachst wirst du bald alles verlieren!!!! und dann wird die Schule und deine Familie dein geringstes Problem sein, wenn du dein Körper und Gehirn weiter mit Drogen zerstörst!!!