Was passiert?

2 Antworten

An sich kann da nichts passieren solange dort nicht Polizei oder Ordnungsbehörde drauf steht. Solange du dich nicht als so eine Person bei anderen Menschen ausgibst ist alles gut und kein Grund zur sorge.

Dioxkq
Fragesteller

Naja die Frage ist eher wie werden die anderen Menschen darauf reagieren wenn das ein Jugendlicher trägt ?

Dioxkq
Fragesteller
@ctexecyubtxz

Naja wenn so ein Jugendlicher rumläuft würde ich schon die örtlichen Behörden kontaktieren da es nicht alltäglich ist jemanden mit einer Schutzweste rumlaufen zu sehen.

ctexecyubtxz  06.11.2023, 22:10
@Dioxkq

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber an sich wird das den meisten ziemlich egal sein was du anhast und ich denke nicht das da jemand die Polizei oder sonstiges anrufen würde geschweige den das sich die Behörden für sowas interessieren würden aber letztlich ist es deine Entscheidung. Wenn du dir unsicher bist lass es

Hey

Ich persönlich würde nichts davon halten, mittlerweile gibt es ja auch im Zara oder H&M solche Jacken die wie Schutzwesten aussehen, die viele Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung