Passiert es euch manchmal auch, dass ihr hier Fragen stellt, die ihr nicht ernst meint?

PaulSmart  02.05.2023, 21:07

Bedeutet, du bist ein Troll?

7 Antworten

Passiert es euch manchmal auch, dass ihr hier Fragen stellt, die ihr nicht ernst meint?

Nein Finde ich auch ziemlich Assi, so etwas zu machen.

Alex

Nein, ist mir noch nicht passiert.

Nein. Finde so was auch echt asi. So weiß man nie wer trollt und wer ggf wirklich Hilfe braucht. Je nach dem was für Fake Fragen gestellt werden, kann das auch böse Stigma verstärken (zB gegen Frauen, Bürgergeld, LGBTQ....)

Nein, das mache ich nicht. Wenn du auf mein Profil gehst, dann siehst du doch, wie relativ wenig Fragen ich gestellt habe.

Auf der anderen Seite merke ich natürlich sofort, wenn jemand eine Frage stellt, wo er eigentlich die Antwort schon kennt. Aber es gibt hier weit aus schlimmere Fragensteller. Die stellen Fragen nur, um anschließend ganz hässliche Kommentare zu hinterlassen. Also die wollen quasi die Frage nicht beantwortet haben. Diese User sind viel schlimmer. Aber die kann man auch ganz leicht 'enttarnen', geht man mal auf's Profil, schaut sich das mal etwas genauer an....dann weiß man Bescheid. Nur immer schade, für die User, die sich die mühe machen, lange und gute Antworten zu verfassen...alles für die Katz' dann....

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN so etwas würde ich nie tun, das ist so böse.