Gibt es Menschen die dauer-gechillt sind?

5 Antworten

Ich erlebe dauernd Menschen, die gechillt zu sein scheinen, Kollegen, die mit einem müden Lächeln wegstecken, dass sie statt ihrer normalen Gruppe vier kinder mehr zu betreuen haben, dass ihnen jemand ins Auto fährt und sich nicht um den Schaden kümmert, dass ihr Freund sie betrügt, der Chef herumschreit...aber ich glaube es manchen nicht, dass sie wirklich so gelassen sind. Was ein Mensch wegstecken kann, ist genauso unterschiedlich wie das Temperament. Der eine weint und beklagt sich, der andere macht es mit sich selber aus. Wenn jemand glücklich ist, kann er etwas unheil besser verarbeiten als der , der bereits nur Pech hat, Der dreht durch, wenn nochwas dazu kommt. Du kannst dabei schlecht unterscheiden, ob jemand nur abgebrüht ist oder gelassen, funktioniert oder sich einrichtet auf die neue Situation. Genauso, wie mir jemand unglaubwürdig rüberkommt, der anscheinend immer gut gelaunt ist, ist mir der unheimlich, der alles hinnimmt ohne Aufschrei und empörung. da stimmt was nicht, dieser Mensch kann nicht ehrlich sein, er ist nicht authentisch.

ich glaube, nein.

ich versuche es habe auch alle voraussetzungen, aber,

die welt läßt es nicht zu.

Ja mein freund! Der ist immer gechillt sage gleich dazu keine gute einstellung glaub mir

Am besten sich und alles nicht so wichtig nehmen, dann geht das