Was passiert?

2 Antworten

Mohammed war kontrollsüchtig, er wollte sogar die Gedanken seiner Anhänger regieren. Daher behauptete er - völlig haltlos - daß ein Allah sogar jeden Gedanken kontrollieren und abstrafen würde.

Mit Wirklichkeit hat das nicht das Geringste zu tun.

Assalamu alaikum

So lange du deine Gedanken nicht aussprichst und in Tat umsetzt, bekommst du keine Sünden

7veren⁷

Physics96  27.06.2023, 22:26

Wie soll man "schlechte Gedanken über Allah" in die Tat umsetzen? Da reicht der Gedanke aus, um vom Glauben abzufallen und in der Hölle zu landen...