Was passiert , wenn die Seele kaputt ist?

3 Antworten

Die Seele geht durch einen kaputten Geist kaputt. Der kaputte Geist ist das kaputte Denken. Wenn du krankhaft denkst, ist dein Geist krank und dein Geist schadet deiner Seele.

Wenn die Seele dauerhaft krank ist, sorgt die Seele dafür, dass dein Körper auch krank wird und kaputt geht. Da wird dir spätestens klar, dass etwas mit dir nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit großem Interessiert viel recherchiert und nachgeforscht

Die Seele ist "kaputt", wenn sie als letztes Ausatmen aus dem Körper entschwebt.

Seele = Psyche (griechisch) = Atmung, Respiration

Die Seele entsteht mit dem ersten Atemzug, und sie entschwindet mit dem letzten Ausatmen.

https://www.gutefrage.net/tag/seele/1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Seele kann nicht kaputt gehen. Das ist nur ein Sprichwort.

Wir können den Kotakt zur Seele verlieren. Dann haben wir nicht mehr den optimalen zugang zu unserem Gefühl,dem inneren Kompass, der uns sagt, was gut für uns ist.

Daraus können sich dann irgendwann Krankheiten auf allen Ebenen entwicklen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung