Bin ich ein Alien, weil ich dies denke?

6 Antworten

In alten Hochkulturen sprach man oft von der Sternensaat. Dies betraf Seelen, die ursprünglich von anderen Planeten kommen, als von der Erde und dann als Mensch auf der Erde wiedergeboren werden.

Könnte auch sein, dass du einfach das Astralreisen beherrscht und dann deine Seele einfach auf Reisen geht.

Vielleicht bist du ein Indigo. Über Indigos gibt es viele Bücher.

Was viele Sternensaat Seelen gemeinsam haben ist, dass sie sich alle für Themen wie Physik, Astronomie, Quantenphysik, Philosophie interessieren. Auch haben viele das Gefühl, dass die Erde nicht ihr Zuhause ist. Zudem haben auch diese Art von Seelen das System durchschaut und wollen in so einem System nicht leben. Es sind auch solche Leute die nichts mit Partys und Alkohol anfangen können, weil sie so etwas für sinnlos halten.

Evtl. könntest du auch einmal eine Rückführung ins erste Leben machen. Das sollte aber von jemanden durchgeführt werden, der sich auch gut damit auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ganz bestimmt kein Alf. Träume sind vielleicht zwar nicht immer nur Träumen es gibt zb Astralreisen. Oder manchmal haben zwei verschiedene Menschen zur selben Zeit den selben Traum... seltsam oder.!? Der Fall den ich hier mein kam durch Zufall raus. Die beiden Frauen abeiteten in der selben Firma und in der Pause ich habe ein seltsamen Aß Traum gehabt wo auch dein Mann bei war...da sagte die andere komisch mein Mann hatte den selben Alptraum.

Auch wenn du wenig trinkst deutet das noch lange nicht auf Alf hin.Wir haben alle Phantasien &Sehnsüchte u leben die manchmal im Traum aus...

Scarryandy  28.06.2018, 22:43

Achso verfasst noch was: vielleicht warst du in einem deiner vorigen Leben auf einen anderen Planeten zu Hause. Man

Es ist eine häufige Zustand für Leute die Entführt werden. Ob du entführt wirst, kann man so nicht feststellen. Wenn eine Entführung passiert, es ist immer so dass die Erinnerung ausgetauscht werden, so dass derjenige nicht weiß entführt zu sein. Doch in Unterbewusstsein, kommen die Erinnerung in Form von Träumen hoch.

Man fühlt sich ein Aliens, weil oft bei eine Entführung die Seele in Körper von Aliens eingesteckt wird, damit diese wieder Aufgeladen werden können, das dauert wenige Minuten, doch die Erinnerung ein fremde Körper zu haben, bleibt in Unterbewusst.

Ich kann nur Empfehlen, ein Test zu machen.. damit werden die Verbindungen zwischen Ereignisse deutlich, die für eine Entführung sprechen.
http://andryx.bplaced.net/abductions-test.html

Dann kommen Tommy Lee Jones und Will Smith die Men in Black und blitzdingsen dich !

ChantallyE
Fragesteller

Wieso sollten sie?

Also, wenn ich meine Träume ernst nehmen würde, dann... naja. Ich hatte nur einen einzigen (erinnerbaren) Traum, der mit etwas Wohlwollen als innere Botschaft gedeutet werden könnte. Der Rest ist eigentlich Müll. In meinen Träumen bin ich plötzlich wieder verheiratet, ich spüre z.B. Eifersucht, ich war auch schon eine Art Schwerverbrecher, irgendwie auf der Flucht.

Du hast ja nur einen Verdacht und glaubst das nicht ernstlich. Fall du das jemals ernsthaft glaubst, also davon überzeugt bist, dann:

"Das kann bei der klassischen Psychose (früher meist Schizophrenie genannt) die bizarre Vorstellung sein, von Außerirdischen abzustammen, bei der manischen Psychose ein Größenwahn, der etwa dazu führen kann, dass man sich für unverletzlich hält und daraufhin jede rote Ampel nimmt, die einem begegnet. "

Trifft für dein Beispiel nicht ganz zu, geht aber vielleicht grob in diese Richtung.

Aber mal angenommen du wärst ein tatsächlich ein Außerirdischer, dann musst du dich immer noch an Regeln halten, du musst essen, du musst schlafen... also ganz normal den Alltag weiterleben.

ChantallyE
Fragesteller

Also das mit dem normalen Alltag stimmt nicht ganz. Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich keine Flüssigkeit zu mir nehmen muss