Was nervt euch am meisten an eurem Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

zu voll 41%
andere Dinge 24%
Frauen ohne Schamgefühl (zu knappe oder körperbetonte Kleidung) 12%
zu hoher Ausländeranteil 6%
Besucher welche zu lange ein Gerät blockieren 6%
zu laute oder nervige Musik 6%
zur laute Gespräche, zu lautes Lachen anderer Besucher 6%

7 Antworten

zu voll

Zu voll + extrem fragwürdige Hygiene

Deswegen auch Homegym Besitzer seit 3 Jahren

Kiskenz  09.10.2023, 13:29

Und wie viel hat dich der Spaß gekostet?

Henny97  09.10.2023, 13:41
@Kiskenz

Geht auch sicherlich billiger, hab halt auch ein extra stabiles Powerrack das Powerlifter benutzen, Spezialhanteln wie Hex Bar, SSB Bar, über 300kg Gewichte, verstellbare Bänke, Dip Barren, Gewichtswesten usw, kann man auch billiger einrichten an sich

Kiskenz  09.10.2023, 13:43
@Henny97

Sind solche Laufbänder oder wie man die auch nennt auch so extrem teuer?

Henny97  09.10.2023, 13:50
@Kiskenz

Ja die billig Dinger sind Müll aber Laufband ist auch unnötig, kann man einfach draußen kostenlos laufen oder irgendein HIT Workout machen aus YouTube

Kiskenz  09.10.2023, 13:52
@Henny97

Naja was wäre denn für Shitwetter geeignet? Ich leg nu auch keinen Wert auf Muskeltraining.

Henny97  09.10.2023, 13:54
@Kiskenz

Einfach auf YouTube und irgendein HIT Workout machen oder irgendein Ganzkörper, gibt's alles gratis auf YouTube zum mitmachen, für die Ziele reicht das locker

andere Dinge

Leute, die ihre Hanteln nicht wegräumen… und die, die kein Handtuch nutzen und ständig diskutieren müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten
andere Dinge

Die viele Bewegung, die ich da immer machen soll ... ;-)

tampalinus
Fragesteller

Gibt auch EMS-Fitnessstudios. Da bewegst du dich fast nicht^^

andere Dinge

Menschen die sich benehmen, als gehörte ihnen das Studio anstatt allgemein Rücksicht auf die anderen zu nehmen.

Ich will mich dort mit niemanden unterhalten.

Ich möchte von niemanden die Musik mithören müssen.

Ich möchte nicht erst wegräumen müssen bevor ich einen Platz benutzen kann.

Ich möchte nicht auf anderer Leute poser Fotos zu sehen sein!

Kiskenz  09.10.2023, 13:30

Dann organisier dir was für zu Hause.

MaryLynn87  09.10.2023, 13:34
@Kiskenz

Warum? Wenn sich alle rücksichtsvoll benehmen, gibt es auch in einem Studio kein Problem.

Kiskenz  09.10.2023, 13:42
@MaryLynn87

Weil du ja anscheinend viel auszusetzen hast und es mehr danach klingt als möchtest du eher deine Ruhe haben wollen. Und auf Rücksicht kannst du in einem Fitnessstudio eher lange warten, so dumm wie sich viele dort verhalten.

MaryLynn87  16.10.2023, 07:13
@Kiskenz

Es wirkt eher so als ob es DICH nerven würde dass ich die Frage einfach nur genau beantwortet habe. Kann es daran liegen, dass du dich selbst in meiner Beschreibung wieder erkannt hast?

Ich darf noch nicht ins Fitnessstudio weil ich erst 13 bin lol

JojoMVP  09.10.2023, 13:13

Und das stört dich?