Sind die Kurse im Fitnessstudio bei euch gut besucht?

1 Antwort

Ich gehe regelmäßig in Kurse für Functional Training und Step-Aerobic.

Beide Kurse haben regelmäßig gute Teilnehmerzahlen.

Vor allem beim Step-Aerobic ist kaum noch Platz für weitere Teilnehmer.

Entweder ist der Einzugsbereich von Sportinteressenten nicht groß genug oder das Angebot nicht gut genug.

Auch ist die Notwendigkeit einer vorherigen Anmeldung nur bedingt zu empfehlen.

Eine vorherige Anmeldung macht in dem Moment Sinn, wenn die Teilnehmerzahl logistisch auf eine bestimmte Personenzahl begrenzt ist.