Hallo Leute, ich will mich für Studienkolleg in Heidelberg bewerben um M Kurs zu besuchen. ?

1 Antwort

wenn du dich vorbereiten und dein eigens mathematisches Können nochmals auf den Prüfstand bringen willst, empfehle ich dir einen crash-course z. Beispiel bei "abiturma". Die sind in vielen Städten Deutschlands und bereiten auf die Abitursprüfung in Mathe vor. Dauert ca. 5 Tage und scheinen eine echt zufriedene Kundschaft zu haben.

Schau mal auf deren Website, ob die auch in Deiner Stadt sind.

Viel Erfolg!