Was nehmen um Immunsystem aufzubauen?

Fahre normalerweise jeden Tag 1h Fahrrad (mindestens) und zusätzlich 1-2 Stunden nochmal laufen gehen mit dem Hund. Ging nur jetzt 2 Wochen nicht und die nächsten 2 Wochen auch noch nicht

9 Antworten

Vitamin C und D12 (das sonnen Vitamin also raus mit dir :))

Bei der Darmflora Frage kann ich dir leider nicht helfen allerdings würde ich dir dringend raten nach einem neuen Hausarzt zu suchen.

LG nameless

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucia2595796
Fragesteller

In Berlin einen neuen Kinderarzt zu finden ist leider extrem schwierig. Da bleibt man notgedrungen lieber bei dem alten...

Nameless24689  15.01.2020, 23:12
@Lucia2595796

Na gut stimmt auch wieder ist bei uns in Chemnitz leider auch nicht besser aber trotzdem viel Glück noch :)

Vitamin C ist auch noch sehr wichtig.

Den Arzt wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lucia2595796
Fragesteller

Ist in Berlin leider schwer n neuen Kinderarzt zu finden

Vinarion1  15.01.2020, 23:11
@Lucia2595796

Wie alt bist du denn? Und auch in Berlin wird sich zur Not ein neuer Arzt finden lassen.

Vinarion1  15.01.2020, 23:15
@Lucia2595796

🤦‍♂️ Dann bist du eigentlich auch alt genug für nen allgemeinarzt

Hypothalamus88  15.01.2020, 23:16
@Vinarion1

Es ist ja auch die Frage, wie alt das Kind ist, was zum Kinderarzt geht.

Ich finde es immer schwierig, sich das Werturteil "unfähig" zu erlauben.

Im Zweifel findet man aber immer einen neuen Arzt, auch wenn man ein paar Meter laufen muss.

Ingwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wieder gesund bist dann mach viel Sport. Das stärkt langfristig dein Immunsystem.