Was muss man beim Frauenarzt auf diesem Fragebogen ausfüllen?

4 Antworten

Naja vermutlich deine Personalien, welche Krankenkasse, evtl. Bekannte Krankheiten, Grund für den Besuch usw.

da gibt es kein richtig oder falsch oder eine eszimmtesg Formular. Du kannst auch im Gespräch gefragt werden. z.b so etwas wie. wann war die erste Periode. wenn du es weißt kann es auch ca Dezember 2015 sein. oder wann hattest du woendad letzte mal. kommt sie regelmässig. gibt es Erkrankungen in der Familie.

Also bei mir gab es keinen Zettel, nur ein ausführliches Gespräch. Und ich bin alleine hingegangen. Für sowas brauch ich doch meine Mutter nicht!!!

Hatte nichts zum ausfüllen. Vllt ist es sowas wie die personalien etc.