Als Frau in München alleine ausgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar nicht aus München, aber den ein oder anderen Tipp kann ich dir ja trotzdem geben :)
Du könntest aufs Oktoberfest gehen und da eventuell neue Leute kennenlernen.
Wenn du es etwas ruhiger magst, dann geh irgendwo essen, in eine Cocktail-Bar oder ins Kino.

annonymus44
Fragesteller

und wo genau? ;) und sieht das nicht blöd aus alleine da zu sitzen?

ragazza010  24.09.2016, 19:31

Eine konkrete Bar kann ich dir leider nicht empfehlen. Du könntest aber ein bisschen durch die Innenstadt schlendern und in eine Bar, die dir von außen gefällt, reinschauen.
Blöd sieht es nicht aus, wenn du alleine dort bist. Und als Frau bleibt man eh nicht lang alleine. Ein Gesprächspartner findet sich bestimmt :)
Noch leichter ist es am Oktoberfest. Bei dem Trubel fällt es nicht mal auf, dass man ohne Begleitung unterwegs ist.

Du könntest ins Glockenbachviertel gehen. Da gibts z.b einige nette Lokale und Bars wo sich viele Singles aufhalten.Trachtenvogel ,Maroto z.b

Rund um die "Münchner Freiheit" gibts genug Gelegenheiten.

Es sind gerade Wies'n. Da bietet sich das doch an+ 😊

NackterGerd  25.09.2016, 15:29

Aber nur wenn sie es liebt begrabscht zu werden.

Ansonsten sollte man als Frau nicht auch die Wies'n alleine

Schade ,-( ich wohne 7 autostd. von dir entfernt,sonst hätte man sich treffen können ,-)  Tja München....eine schöne Stadt die ich von früher kenne....