Frage von xxmichellex, 53

Was kann man als Jugendlicher alleine in München machen?

Ich (w/ fast 15) werde in Zukunft öfters Samstags in München sein, da mich das Dorfleben total langweilt und ich hier auch keine Freunde habe. Was kann ich nun alleine in München machen, vielleicht auch Vorschläge wie ich neue Leute kennenlernen kann :)

Antwort
von DerTyp97x, 34

Ich lebe in München, bin zwar 19 Jahre alt aber in deinem Alter war ich immer mit Freunden beim "Abenteuerspielplatz" oder wir haben uns besucht. Gehe mal auf die Webseite München.de da findest du auch was es für Vereine in München gibt. 

Antwort
von nvcki, 35

Leute in München kennenlernen :)
Die Stadt besichtigen
Dem Fc Bayern bein gewinnen zusehen :)

Kommentar von jul03sgd ,

hauptsache Bayern Klatscht die Bullen weg!

Antwort
von Geisterstunde, 18

Evtl. in den Münchener Tierpark gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten