Nachhilfe für Naturwissenschaftliche,technische Gesetzmäßigkeiten

3 Antworten

Wenn Ihr auch mit Webinaren als Nachilfeform zufrieden seit, kann ich euch die TA-Bendig.de empfehlen. Wie das abläuft könnt Ihr euch bei anschauen. Man wird systematisch durch Beispeilaufgaben auf die Prüfung  Naturwissenschaftlicher Grundlagen (NTG) für Metaller, Logistiker oder Fachwirte vorbereitet. Im Übrigen lohnt es sich nicht auf den letzten DRÜCKER Nachhilfe zu nehmen... dann kann man das alles gar nicht so schnell verdauen...

LG klaus

Webinar 2015-04-23 - (Nachhilfe, Industriemeister, Industriemeister Metall)

Ich habe damals eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gemacht und sofort nen vernünftigen Studenten bekommen. Wäre zumindest vielleicht auch eine Überlegung wert ;-).